HylianHeroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans der legendären Spiele Serie The Legend of Zelda
 
StartseiteAnmeldenSuchenNeueste BilderLogin

 

 Die Kyus stürmen das Forum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyu
Untoter
Kyu


Anmeldedatum : 04.04.12
Beiträge : 5
Herkunft : NRW
Alter : 26

Die Kyus stürmen das Forum! Empty
BeitragThema: Die Kyus stürmen das Forum!   Die Kyus stürmen das Forum! EmptyMi 4 Apr - 1:06

Hey,
ich bin Domi, 14 Jahre alt und Schülerin aus Kerpen. Ich hatte schon früher oft von The Legend of Zelda gehört und wollte mir immer ein Spiel kaufen. Aber ihr wisst sicher, wie das ist. Es fehlt immer entweder an Zeit oder an Geld oder sonstigem und so schibt man es immer weiter auf. Vor einiger Zeit habe ich mich dann aber doch zusammengerissen und habe mir The Legend of Zelda:Skyward Sword gekauft. Angespielt und sofort gefangen! Ich war begeistert, aber nicht so sicher, ob die anderen Spiele auch so sind. Einige Monate später habe ich mir daher Twilight Princess angelegt, womit ich einige Schwierigkeiten habe. Wie auch immer... Da bin ich!
Nach oben Nach unten
HyruleHeldin
Hylian Hero
Hylian Hero
HyruleHeldin


Anmeldedatum : 20.01.12
Beiträge : 131
Herkunft : Luxemburg
Alter : 29

Die Kyus stürmen das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Die Kyus stürmen das Forum!   Die Kyus stürmen das Forum! EmptyMi 4 Apr - 3:23

Herzlich Willkommen im Forum Kyu :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier und solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du dich ruhig an mich wenden ;P
Übrigens habe ich Twilight Princess schon mehrmals durchgespielt und kann dir auch hier helfen wenn du möchtest :)
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/hyruleheldin
flotoraptor
Gorone
Gorone



Anmeldedatum : 17.02.12
Beiträge : 50
Herkunft : Todesberg
Alter : 25

Die Kyus stürmen das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Die Kyus stürmen das Forum!   Die Kyus stürmen das Forum! EmptyMi 4 Apr - 7:39

Willkomen im Forum und ich wünsch dir viel spaß.
Nach oben Nach unten
Kyu
Untoter
Kyu


Anmeldedatum : 04.04.12
Beiträge : 5
Herkunft : NRW
Alter : 26

Die Kyus stürmen das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Die Kyus stürmen das Forum!   Die Kyus stürmen das Forum! EmptyDo 5 Apr - 6:38

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kyus stürmen das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Die Kyus stürmen das Forum!   Die Kyus stürmen das Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kyus stürmen das Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HylianHeroes :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: